boule qui roule

 Energiewende helvétique

C-C-N n'est pas pour, im Gegenteil.

Seit seiner Gründung hat C-C-N die Energiestrategie des Bundesrats kritisch durchgeleuchtet.

Eine entsprechende Studie wurde bereits 2015 veröffentlicht.

Nach der Annahme der Revision des Energiegesetztes in Mai 2017, muss nun diese Strategie implementiert werden.

C-C-N hat nun ein Buch veröffentlicht, in welchem eine umfassende Analyse der daraus resultierenden Stromversorgungssicherheit vorgstellt wird.

Ein nicht so geheimnisvolles Geheimnis im Voraus:
Ohne Gaskraftwerke im In- oder Ausland, ohne massive Investitionen, und ohne den Einspeisevorrang für die sog. erneuerbaren jedoch flatternden Energien zu beseitigen, kann die Stromversorgung nicht garantiert werden! Der Kunde würde es zweimal erfahren: durch Unterbrüche und eine signifikant höhere Stromrechnung.

Tout ça pour ça !

Eine Wende der Wende drängt sich auf!

Die Beiträge aus der Medienkonferenz vom 12. September 2018 konnen hier heruntergeladen werden.

Das Buch kann bei unserem Verlag bestellt werden.

 

 

 

...